Bildende Kunst

eingestellt v. Alice Rampinelli, Jan.14
eingestellt v. Alice Rampinelli, Jan.14
eingestellt v. Alice Rampinelli. Jan. 14
eingestellt v. Alice Rampinelli. Jan. 14

 

 

 

 

 

 

"Zeichnung Ost":

Herausragende DDR-Kunst

eingestellt v. A. Rampinelli, Jan. 14
eingestellt v. A. Rampinelli, Jan. 14

Landschaftsbilder der DDR - eine Ausstellung

von Armin Haue

 http://www.museum-junge-kunst.de/html/ra220204.htm

 

eingestellt von Melissa Maggioni, 10.2.11

DIE AUSSTELLUNG


Der Titel »Lebenswerke« gibt Aufschluss über die inhaltliche Ausrichtung: die Ausstellung konzentriert sich auf sechs Künstlerinnen und Künstler, die bisher für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurden.
Seit 2008 erhielten Werner Stötzer, Wieland Förster, Bernhard Heisig, Sabina Grzimek und Harald Metzkes den Ehrenpreis des brandenburgischen Ministerpräsidenten. In diesem Jahr wurde er an Ronald Paris verliehen.

www.blaueblumerotefahne.jimdo.com
www.blaueblumerotefahne.jimdo.com